Kinderrucksack für den Kindergarten von Samsonite

By | 3. Oktober 2014

Der SWEETS M Rucksack von Samsonite in pink ist der perfekte Rucksack für den Kindergarten. In ihm lässt sich alles verstauen was das Kinderherz nur begehrt: Bücher, Spiele, Getränke und Essen sind hier wohlauf verpackt und werden vor allem den Mädchen gefallen. Der in pink gehaltene Kinderrucksack, auf dem viele Süßigkeiten zu sehen sind, wird Ihren Liebling schnell zum Tragen verführt haben. Das Material des SWEETS M Rucksacks von Samsonite besteht ganz aus Polyester und ist somit leicht (nur 27 Gramm) und einfach zu reinigen. Ein feuchtes Tuch reicht hierzu vollkommen aus. Der Rucksack ist geräumig und passt mit seinen 25x12x28cm auf jeden Kinderrücken. Zu den Schulterriemen gehört ein zusätzlicher Brustgurt der das Abrutschen von den Schultern verhindert. Der Kinderrucksack von Samsonite kann am Henkel oder auf dem Rücken getragen werden und verfügt über einen doppelläufigen Reißverschluss. Der Rucksack ist ideal für den Kindergarten: In ihm befindet sich ein Zettel, auf dem die Adresse notiert werden kann, und ein schmales Vorderfach sorgt für noch mehr Stauraum. Der Rucksack kann 8 Liter fassen.

Samsonite

Samsonite wurde 1910 von einem gewissen Jesse Shwayder ins Leben gerufen. Zu einer Zeit als das Reisen noch wegen der gerade in voller Entwicklung befindlichen Transportmittel noch eine sehr anstrengende Sache war, entwickelte Shwayder eine höchst anspruchsvolle Serie von Koffern und Reiseutensilien die die Beförderung von Objekten und Reisegut vereinfachen sollte. Samsonite setzt nach wie seine mehr als 100-jährige Handwerkskunst und -erfahrung fort und vermischt sie grandios mit Innovation und Zeitgeist. Samsonite ist heute führend in der Gepäckbranche. Alle Zielgruppen werden mit passenden Produkten angesprochen und so werden auch die Ansprüche von Kindern an ihren Alltag voll berücksichtigt und dementsprechende Produkte wie den SWEETS M Kinderrucksack hergestellt.

Samsonite Rucksack SWEETS M in pink

Samsonite Kinderrucksack SWEETS M in pink – gefunden bei Tausendkind

Reisetaschen, Trolleys, Kinderkoffer und noch vieles mehr wird von Samsonite designt, hergestellt und vermarktet. Für die Herstellung werden nur hochwertige Materialien verwendet und auch die Verarbeitung hat im Unternehmen einen sehr hohen Stellenwert. Damit das Reisen auch für Kinder einfach und stressfrei von statten gehen kann, bemüht sich Samsonite ohne Unterlass neue Accessoires für die Kleinen unter uns zu entwickeln. In den Rucksäcken und Koffern für Kinder befindet sich genug Stauraum und auch die Farben, Schriftzeichen und Zeichnungen auf den Taschen werden Ihre Kindern schnell verzaubert haben. Der SWEETS M Kinderrucksack von Samsonite hat bei spieltestbericht.com hervorragende Rezensionen erhalten. Bei Amazon hat er 4,3 von 5 Sternen erhalten.