Damenhandtasche für Liebhaber- Bree machts möglich!

By | 18. August 2014

„Ist die schön.“
– Das ist tatsächlich das Erste, was mir durch den Kopf schoß, als ich die neue Oslo 20/ Nature MC von Bree entdeckt habe. Ich mag Damenhandtaschen, die durch klassische Eleganz überzeugen und genau das tut sie.

Stil trifft Funktionalität

Obwohl der Shopper von Bree äußerlich eher schlicht daher kommt, wurde an sinnvollen Details nicht gespart. Richtig gut finde ich vor allen Dingen das kleine Kartenfach auf der Rückseite. Wenn man die Oslo 20/ Nature MC als Businesstasche nutzt, kann man dort hervorragend seine Visitenkarten verstauen und hat sie immer schnell griffbereit. Außerdem verfügt die Damenhandtasche über eine recht große Innentasche, die sich mit Reißverschluss verschließen lässt. So verlieren sich kleinere Dinge wie Lippenstift oder Handcrème nicht in der Tasche, was ja bei einer Damenhandtasche in Shoppergröße gerne mal passiert. Bei der Schlüsselschlange, an der man seine Schlüssel in der Tasche befestigen kann, hat Bree gut mitgedacht. Die finde ich spitze. Denn wer hat noch nie seinen Schlüssel in den Tiefen seiner Handtasche gesucht und wäre froh gewesen über ein so nettes, kleines Hilfsmittel? Natürlich gibt es auch eine mittlerweile obligatorische Handytasche und zusätzlich noch ein Fach für Stifte.
Die Größe von 35x14x30 cm ist sehr angenehm. Man kann sich bequem entscheiden, ob man die Oslo 20/ Nature MC lieber auf der Schulter tragen möchte oder lässig in der Armbeuge. Beides sieht gut aus.
Der Farbton ist der von klassischem Naturleder. Das sieht edel aus und ist – wie ich finde – vielseitig kombinierbar. Egal ob zu einem Shoppingtrip in der Stadt leger in Jeans und Ballerinas oder zu Kostüm und Pumps: die Oslo 20/ Nature MC geht immer.

Natur in ihrer schönsten Form

Die Oslo 20/ Nature MC ist ein sehr klassisches, trapezförmiges Modell. Gefertigt wurde sie aus hochwertigem Naturleder, wie man es von Bree kennt. Das garantiert jahrelange Freude an der Handtasche und nicht wenige behaupten, dass Lederprodukte mit den Jahren immer schöner werden und erst durch ihr individuelles Altern ihren eigenen Charakter erhalten. Mehr kann man sich doch von einem treuen Begleiter – wie es eine gute Handtasche sein sollte – nicht wünschen.

Bree Oslo in nature

Bree Oslo in nature – gefunden bei Bree

Fazit

Mit der Oslo 20/ Nature MC von Bree erhält man eine absolut vielseitige Damenhandtasche. Sie ist sehr geräumig und trotzdem gut strukturiert im Inneren, so dass man die wichtigsten Sachen schnell griffbereit hat. Das macht sie sowohl business- als auch freizeittauglich – ein echter Allrounder. Das Design ist klassisch und zeitlos. Für mich eine absolute Traumtasche, an der man sicherlich einige Jahre seine Freude haben kann und wird!