Hochwertig mit Stil: Die Damenhandtasche Bree Stockholm 2

By | 29. Juli 2014

Die Damenhandtasche ist für die moderne Frau nicht nur unverzichtbares Accessoire, sondern auch ein praktischer Begleiter. Ob zum Einkaufsbummel in der Stadt, auf dem Weg zur Arbeit oder in der Freizeit: Die Handtasche ist für die Dame ein ständiger Begleiter. Am Markt ist dann auch eine unüberschaubare Vielzahl von Modellen erhältlich. Für den Neukauf einer Handtasche für Damen ist es deshalb sinnvoll, sich über die Anforderungen, die Frau an ihre Handtasche stellt, klar zu werden.

Was bei einer Handtasche wichtig ist

Natürlich sollte die Damenhandtasche Handtasche schick sein und zum Outfit passen. Farblich neutrale Handtaschen für die Dame passen zu verschiedenen Kleidern und Anlässen. Der Stil der Handtasche Damen kann von sportlich natürlich bis zu verspielt oder festlich reichen. Darüber hinaus ist eine Handtasche, in die nötigenfalls auch etwas mehr hineinpasst sehr praktisch. Zudem sollte eine Unterteilung in der Handtasche vorhanden sein. Zusätzlich eingearbeitete Taschen bringen Ordnung und beugen langem Suchen vor. Das Obermaterial der Handtasche sollte nicht zu empfindlich sein und die Verarbeitung solide, damit die Frau lange Freude an der Tasche hat. Ist die Handtasche dann auch noch umweltverträglich gefertigt worden, gibt das ihrer stolzen Besitzerin ein besonders gutes Gefühl.

Die Handtasche Stockholm 2/Nature von der Marke Bree

Die Traditionsmarke Bree legte schon immer Wert auf die natürliche Schönheit ihrer Produkte. Die Taschen aus Naturleder werden in liebevoller Handarbeit gefertigt und halten meist ein Leben lang. Bree bezieht sein veredeltes und vegetabil gegerbtes Naturleder von Heller-Leder an der Weser. Dort wurde von jeher auch auf die Umweltverträglichkeit geachtet und eine nachhaltige Lederherstellung betrieben. Deshalb wurde die Firma mit dem Gütesiegel „Der blaue Engel“ belohnt.

Die Handtasche Stockholm 2/Nature strahlt elegante Natürlichkeit aus. Sehr praktisch sind die abnehmbaren und verstellbaren Schulterriemen mit Schulterstoppern. Das Material ist Cowhide Natural Leather. Zwei sehr schön aufgearbeitete Handgriffe ermöglichen es, die Handtasche Stockholm 2/Nature auch in der Hand zu tragen. Die Handtasche von Bree hat ein Gewicht von einem Kilogramm bei einer Größe von 28x14x17cm.

Bree Stockholm 2 in nature

Bree Stockholm 2 in nature – gefunden bei Bree

Für Ordnung im inneren der Handtasche Stockholm 2/Nature von Bree sorgen ein Reißverschlussfach, ein Handyfach, zwei Steckfächer, eine Stiftschlaufe und eine Schlüsselschlange. Die Schutzfüße sorgen für sicheren Stand der Tasche und lange Haltbarkeit des Leders. Ein Einsteckfach auf der Rückseite der Tasche ermöglicht es rasch etwas zu verstauen. Das geräumige Hauptfach der Stockholm 2/Nature von Bree wird mit einem dekorativen Reißverschluss verschlossen.

Durch den Lichteinfall dunkelt das Naturleder mit der Zeit etwas nach und es entsteht eine schöne braune Patina. Bree Stockholm gehört zur Serie Bree Classic – „Designed in Germany“, „Made in Europe“ und ist ein echtes Schmuckstück!