Louis Vuittons neue Handtasche: Die NN14 GM

By | 27. Juni 2014

Ein Name, der süchtig macht

Louis Vuitton bringt im Frühling/ Sommer 2014 ein einzelnes Handtaschen Grundmodell heraus. Sie wird umringt von einer Vielzahl verschiedenster Schönheiten. Ihr Name ist NN 14 GM, aufregend wie ihre Familien-Zugehörigkeit. Der Franzose Louis Vuitton (1821–1892) war als Lehrling in einem Koffer- und Gepäckhersteller-Betrieb beschäftigt. Dort sog er 17 Jahre lang alle Entwicklungsrichtungen in sich auf und eröffnete 1854 sein eigenes Geschäft in Paris. Damit begann der Werdegang zu hochwertigen Lederwaren unterschiedlichster Art. Louis Vuittons NN 14 Ideen wurden 15. Februar 2014 weltweit vorgestellt. Darunter befindet sich auch die Handtasche für Damen NN 14 GM.

Was bietet uns die NN 14 Familie?

Von einfacheren bis hin zu hochwertigsten Ausführungen: Im gehobenen Segment für Damenhandtaschen steht die Marke Louis Vuitton mit unverwechselbaren Details an der Spitze: Ledergriffe, Hand-Plissees, Leder Quasten, hochwertige Verschlüsse und Prägungen. Innen findet man passende abnehmbare Reißverschlusstaschen, worin man Wertsachen unterbringen kann. Geschmeidiges Kalbsleber in zeitlosem Schwarz, dunklem Rot oder dunklem Blau strahlt in den klaren Linien eine ruhige Eleganz aus. Alle Taschen weisen dezente Raffinessen auf, wie emblematische LV Vorhängeschlösser mit Schlüssel Glocken aus goldenem Messing. Schwarze, schimmernde Pailletten und handaufgetragene Patina rücken faszinierende Nuancen in den Vordergrund. Die Damenhandtasche von Louis Vuitton mit präsentativen Kalbleder Zierleisten, sowie einer Fülle von Monogrammen wird der Ausgehfavorit als Handtasche. Im Innenraum ist sie mit hochwertigem Kalbsleder gefüttert.

Das Hauptinteresse fällt auf NN 14 GM

Von kleinen, aber höchst feinen Nuancen abgesehen, unterscheiden sich die NN 14 Taschen im groben Aufbau nicht. Nach diesen interessanten Informationen fällt nun das Hauptaugenmerk auf das Louis Vuitton Modell GM. Da findet mal einmal:
• Modell: NN14 GM Cuir Nuance
• Größe: 25 см x 45 см x 14 см
• Farben: Black, Blue, Rubis, Tan 152,5 cm und 2
• Preis: 2589,00 €

Geschmeidiges Cuir Nuance Kalbsleder mit Vintage-Stil Patina und abgestuften Shades, mit Lederquasten, Kalbsleder Zierleisten, ebenfalls mit LV Schloss und Schlüssel Glocke im Lichtsilbermetallic-Finish, innen mit schwarzem Wildleder Kalbsleder gefüttert, wird die Tasche mit perfektem Stauraum zu einer Schönheit. Sie kann als Hand- und Ellbogentasche ausgeführt werden.
Ein zweites NN 14 GM Modell stellt sich vor:

• Modell: NN14 GM Spotlight
• Größe: 25 см x 45 см x 14 см
• Farben: Navy
• Preis: 2470,00 €

Die NN GM 14 Spotlight von Louis Vuitton

Louis Vuitton, Modell NN14 GM Spotlight : gefunden bei Spotted Fashion

Hier hat man es mit dem Nonplusultra der Damenhandtaschen im gehobenen Segment zu tun, einer Neuinterpretation NN 14 GM der Graffiti-Signatur. Aufwendig schimmernde schwarze Pailletten auf blauem Mitternachts-Monogramm gestickt. Die weiteren Besonderheiten stimmen mit dem anderen Modell überein. NN 14 GM und weitere sieben Motive werden ab Februar 2014 in den Modemagazinen vorgestellt. Erstmals wurden sie von Gaston-Louis Vuitton kreiert. Diese Luxus-Designer-Ressource ist eine Hommage an die Frauen der ganzen Welt, die das ganze Team zu diesen Leistungen inspiriert.