Le Pliage, die sportliche Reisetasche von Longchamp

By | 24. Juni 2014

Die sportlich-elegante Reisetasche für jede Gelegenheit

Mit dem Modell „Le Pliage“ hat die Marke Longchamp eine sportliche Reisetasche auf den Markt gebracht, die nicht nur elegant und auffällig aussieht, sondern auch noch genug Stauraum bietet, um gut ausgestattet ins Shopping-Weekend, den Städtetrip oder in einen Kurzurlaub zu starten. Aber auch als Handtasche für den Alltag ist die Tasche einsetzbar – vor allem Ladies, die auch unterwegs auf nichts verzichten möchten, werden vom Volumen und Stauraum dieses Raumwunders begeistert sein. Du benötigst eine Tasche für Gänge ins Fitnessstudio, ins Schwimmbad oder in die Sauna? Oder eine geräumige Tasche für Büro, Schule oder Uni? Auch hier ist die sportliche Reisetasche aufgrund ihrer Maße optimal – Longchamp hat mit „Le Pliage“ eben einen echten Allrounder kreiert, der vom Urlaub bis zum Picknick oder dem ganz normalen Alltagsstress einfach alles mitmacht.

Robust und klassisch chic

Optisch ist die Tasche ein echter Eyecatcher, der garantiert ins Auge sticht, ohne allzu aufdringlich zu wirken, so dass man sie wirklich überall problemlos einsetzen kann. Wenn du gern auffällst, ist die farbenfrohe „Le Pliage“ genau das Richtige für dich!

Dabei setzt Longchamp wie gewohnt auf Qualität – die Reisetasche besteht aus hochwertigem, strapazierfähigem Nylon und verfügt über edle Besätze aus braunem russischem Leder. Die verarbeiteten Materialien garantieren eine lange Lebensdauer und helfen, Abnutzungserscheinungen zu vermeiden, selbst wenn du oft und lange unterwegs bist. Auch für Individualität ist gesorgt, denn die Tasche gibt es in vielen verschiedenen Farben, in mehreren, eher klassisch gehaltenen Formen und variablen Größen – so ist für jeden das richtige Modell dabei! Dabei fällt die Auswahl aus über einem Dutzend aktuellen, trendigen Farbtönen nicht leicht – am liebsten würde man alle nehmen, um zu jedem Outfit den passenden Farbton im Schrank zu haben.

Reisetasche le Pliage von Longchamp

Reisetasche le Pliage von Longchamp – gefunden bei Longchamp

Auch als originelles Geschenk zu Geburtstag, Ostern oder Weihnachten ist die Reistasche ideal – Fashion- und Reiseliebhaberinnen werden begeistert sein! Zudem schont die Tasche den Geldbeutel, da sie trotz des edlen Designs und ihrer qualitativ hochwertigen Verarbeitung im Gegensatz zu vergleichbaren Modellen anderer Hersteller durchaus ein echtes Schnäppchen ist – verschiedene Modelle aus der „Le Pliage“-Linie von Longchamp gibt es schon für weniger als 100 Euro.

Also: Zuschlagen!