Bürotasche für Studenten: Die Life Pelle von Bric’s

By | 12. Mai 2014

Männer mit Stil sind gefragt. Nicht nur bei der Damenwelt, sondern auch im Job. Aber der Stil wird nicht nur durch die Kleidung und das Auftreten erzeugt. Der Stil wird auch dadurch bestimmt, was man bei sich trägt. Zum Beispiel die Tasche, mit der man Dokumente, Akten und möglicherweise den Laptop mit sich spazieren führt. Trägt man Anzug und Krawatte, wäre nichts unpassender als ein Rucksack – vollkommen gleich ob aus Stoff oder aus Leder. Aber eine Bürotasche für Herren aus Leder wie die Life Pelle Aktentasche der Marke Bric’s ist ein Hingucker. Allein schon der Glanz des Leders fängt den Betrachter sofort ein. Und man kann sich einer Frage in der Art von „Wo kann ich denn solch eine Tasche bekommen?“ so gut wie sicher sein.

 

Platz für Technik

Laptops sind heutzutage so gut wie überall vertreten. Und wer im Büro arbeitet, wird das ganz genau wissen. Arbeit wird mitgenommen und unterwegs erledigt. Im Zug, auf der Parkbank oder einfach am heimischen Küchentisch. Auch für den Transport eines Laptops ist die Life Pelle Aktentasche von Bric’s geeignet. Durch die Fütterung muss man auch keine Angst haben, dass der Laptop Schaden nimmt, wenn man mit der Tasche ordnungsgemäß umgeht. Und für ein Handy ist sogar auch noch Platz.

 

Die Tasche, die man(n) braucht!

Bürotaschen für Herren sollen jenem Herren Respekt bringen. Sie sollen ihn nicht wie einen Schuljungen aussehen lassen. Aber es soll auch nicht die Lässigkeit eines Studenten erreicht werden. Wer wie ein dynamischer Geschäftsmann aussehen will, der braucht diese Tasche. Wer etwas darstellen will, der braucht diese Tasche.

Brics Life Pelle Aktentasche braun

Brics Life Pelle Aktentasche in cognac – gefunden bei OTTO

In der heutigen Arbeitswelt und in der Gesellschaft generell ist Auftreten wichtiger denn je. Der erste Blickkontakt mit einem Menschen kann über Zu- oder Abneigung entscheiden. Will man das einfach dem Zufall überlassen? Oder will man es aktiv beeinflussen? Und zwar zum Besten? Wieso sollte man anderen die großen Chancen des Lebens überlassen, wenn man sie selbst ergreifen kann? Diese Aktentasche für Herren von Bric’s unterstützt dabei. Es ist Zeit, zuzuschlagen, Entscheidungen zu treffen! Eine Bürotasche für Männer, für Entscheidungsträger. Für die, die keine Skrupel davor haben, etwas darzustellen und etwas zu werden.

Details zur Tasche

Abschließend noch ein paar Worte zur Verarbeitung und den Materialien. Die Bric’s Life Pelle Aktentasche ist gefertigt aus feinstem Leder. Ein Tragegurt ist ebenfalls vorhanden, will man die Tasche über der Schulter tragen. Feine Fütterung im Inneren schützt den Inhalt. Sei es nun der Laptop oder einfach Akten: Eine Bürotasche für Herren, die diesen Namen auch verdient ist die Life Pelle Aktentasche allemal.