Brax Anakin: Edle Handytasche für das iPhone 5

By | 27. März 2014

Das Smartphone ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken und begleitet uns auf nahezu jedem unserer Wege, weswegen es den einen oder anderen Stößen oder Schmutz ausgesetzt ist. Um zu vermeiden, dass Dein Smartphone Schaden nimmt, solltest Du auf gar keinen Fall auf eine Handytasche verzichten. Die Auswahl könnte größer nicht sein – von ausgefallenen Modellen bis hin zu zeitlosen Klassikern wie der Anakin von Brax findest Du genau die Handytasche, die zu Dir passt.

Schlichtes Design, viel Nutzen

Die Handytasche Anakin von Brax ist keine, die sich in den Vordergrund drängt, sondern eine die sich in den Alltag integriert. Das schicke Rindsleder ist sehr robust und wird Dir lange Freude bereiten. Gesetzt wurde hier auf ein zeitloses Design, welches den Nutzen einbezieht. Aufgrund des natürlichen Materials verändert sich die Brax Anakin-Handytasche mit der Zeit, wird aber auf keinen Fall schlechter oder unschöner. Ausgestattet mit einer Steppnaht erhält sie einen klassischen Touch, der sich gegen jeden Trend durchsetzt und für sich selbst steht.
Besonders praktisch an dieser Handytasche ist, dass Du Dein Smartphone ganz einfach wegstecken kannst, da sie keinen Verschluss besitzt. So hast Du es bei einem Anruf schnell aus der Tasche geholt und wieder sicher weggesteckt, wenn Du es nicht mehr benötigst.
Handytasche Anakin von Brax in schwarz

Handytasche Anakin von Brax in schwarz – gefunden bei trendley

Handytasche Anakin von Brax in braun

Handytasche Anakin von Brax in braun – gefunden bei trendley

Details zu der Handytasche von Brax

  • passend für: iPhone 5
  • Maße (BxH): ca. 7,6 cm x 13,3 cm
  • Material: Cebu-Rindleder (vegetabil gegerbt)
  • Futter: Baumwoll-Polyester-Mischung
  • einfache Pflege mit einem farblosem Lederspray
  • Farbe: Schwarz

Pluspunkt für die Umwelt

Das Cebu-Rindleder wurde vegetabil gegerbt. Diese pflanzliche Gerbung ist besonders umweltfreundlich, weil keine chemischen oder giftigen Zusätze für die Behandlung des Leders verwendet werden. Benutzt werden lediglich Auszüge aus Pflanzenteilen, die von unterschiedlichen Hölzern und Rinden gewonnen werden. Um Deine Tasche zu pflegen, solltest Du keine lösungsmittelhaltigen oder farbigen Pflegeprodukte verwenden – ein weiterer Pluspunkt für die Umwelt.

Handytaschen sind safer

Es kann immer einmal vorkommen, dass Du oder Deine Mitmenschen unvorsichtig sind. Das hier vorgestellte Modell Anakin von Brax schützt Dein geliebtes Smartphone nicht nur vor Nässe und Staub, sondern auch vor Stößen, wenn es Dir zum Beispiel runterfallen sollte. So eine Schutzhülle für Dein iPhone kann Dir so manchen größeren Schaden ersparen, wenn Du es darin aufbewahrst.
Dazu kommt, dass Dein iPhone 5 wesentlich länger wie neu aussieht, wenn Du es in der Hülle bei Dir trägst, denn so haben Kratzerchen auf dem Display oder der Rückseite absolut keine Chance. Das ist besonders dann von Vorteil, wenn Du das Handy in einer Tasche mit anderen wichtigen Dingen trägst. Natürlich kannst Du auch andere Handys darin unterbringen. Damit ist die Handytasche Anakin von Brax ein toller Allrounder!