Handytasche Heimatglück Hirsch von Adelheid

By | 24. März 2014

Ein Stück Heimatglück in der Tasche – Frisch aus der Glückswerkstatt Adelheid!

Wer eine funktionale Handytasche sucht, der wird schnell fündig. Wer jedoch eine funktionale Handytasche sucht, welche Lieblingsstück und Statement zugleich sein kann, muss allerdings etwas länger suchen.
Wir haben uns für euch auf die Suche begeben und sind natürlich fündig geworden:
Die Handytasche Heimatglück Hirsch von Adelheid.
Selbstverständlich möchten wir euch unsere Entdeckung im Folgenden vorstellen. Eines sei jedoch vorweg gesagt: Die Handytasche Heimatglück Hirsch des Kultlabels Adelheid hinterlässt Eindruck. Wir sind uns sicher: Mit ihr ist jedes Handy stets stilsicher unterwegs!

Handytasche Heimatglück von Adelheid

Handytasche Heimatglück von Adelheid – gefunden auf Amazon

Alternativtex

Handytasche Heimatglück von Adelheid – gefunden auf Amazon

Die Handytasche Heimatglück Hirsch wirkt durch das gradlinige Design sowie das verwendete Material (Material: 100% Polyester, Futter: 70% Baumwolle, 30% Polyester) gewohnt wertig und doch sehr bodenständig. Sowohl Vorder- als auch Rückseite der Handytasche sind in der Farbe Grau gehalten, für den Klettverschluss wählte man in der Glückswerkstatt die Farbe Braun/ Ocker. Auf der Vorderseite befindet sich ein Adelheid-typischer Aufnäher.
Das Innenfutter ist – wie auch der Hintergrund des vorderseitigen Aufnähers – almtypisch in rot-weiß-kariert gehalten. Mit dieser Farbwahl ist die Handytasche Heimatglück Hirsch von Adelheid zu vielen verschiedenen weiteren Accessoires kombinierbar.
Ein echter Hingucker ist jedoch bei dem Modell Heimatglück Hirsch der auf der Frontseite platzierte Herzaufnäher, welcher zwei niedliche und doch imposante Hirsche zeigt – echtes Almfeeling fürs Smartphone garantiert!