Ein Design und vier Taschengrößen: Liebeskind Berlin Neuheiten

By | 2. Juli 2012

Manchmal braucht man einfach eine kreative Pause.  So ging es jedenfalls mir.  Deshalb war ich in den letzten Tagen auch weniger beim Taschenwahn unterwegs – habe aber natürlich trotzdem jede Menge bunte Taschen angeschaut und viele Ideen und Eindrücke gesammelt.  Alles, was ich mir so angeschaut habe werde ich naütrlich in den kommenden Tagen mit Euch teilen.  Viele neue Kollektionen sind auch auf dem Markt angekommen, zum Beispiel bei Liebeskind Berlin!

Liebeskind Berlin Helene Lederhandtasche

Liebeskind Berlin Helene Lederhandtasche

Hier sieht man die Ledertasche Helene in der Ausführung old grey.  Gefertigt aus Kuhleder und in grau genauso schön, wie in vielen anderen Farben! Mit 42x18x13 cm ist die Tasche nicht ganz so riesig.  Das Retro-Design mit den ovalen Verzierungen sieht man auch bei den Schwester-Taschen die Liebeskind Berlin anbietet.

Handtasche Johanna von Liebeskind Berlin

Handtasche Johanna von Liebeskind Berlin

Leicht andere Proportionen und trotzdem das ähnliche Design hat die Handtasche Johanna von Liebeskind Berlin.  Ihr seht sie hier in der Farbe Wine.  Unter weinrot verstehe ich ja eigentlich ein dunkles, kräftiges rot, aber hier ist es eher so ein altrosa.  Mir gefällt die Farbe und die Tasche!

Ledertasche Merle aus Liebeskind Berlin Kollektion

Ledertasche Merle aus Liebeskind Berlin Kollektion

Noch ein Stück länger ist die Liebeskind Berlin Ausführung names Merle.  Hier seht ihr die längliche Damentasche in schwarz.  Mir wirkt die Tasche so ein bisschen arg dunkel, aber das ist ja eine Geschmacksfrage.  Jedenfalls bekommt man hier für knapp 200 Euro eine vielseitig einsetzbare Tasche – da kann auch mal ein Laptop oder Tablet PC mit durch den Alltag!

Nele Handtasche von Liebeskind Berlin

Nele Handtasche von Liebeskind Berlin

Die gute Nele als Handtasche von Liebeskind Berlin ist dann noch ein stück brieter und höher.  man sieht so ein eher breites als längliches Design und so wirken die ovalen Applikationen finde ich noch besser!  Die Gefahr bei der Riesentasche ist natürlich wie immer, dass frau zu viel mit sich rumschleppt!

So meine Lieben, genug für heute!  Ganz bald wieder mehr von mir beim Taschenwahn, es grüßt die emmabutton

 

2 thoughts on “Ein Design und vier Taschengrößen: Liebeskind Berlin Neuheiten

  1. Pingback: Bunte Mac Air Sleeve von Freitag F85 « Taschenwahn

  2. Pingback: Die K-Frage bei Liebeskind Berlin « Taschenwahn

Comments are closed.