Mit Fahrradkorb von BASIL in den Sommer starten

By | 30. Mai 2012

Die Tage soll es ja wieder ein bisschen kälter werden.  Blöde ist das.  Viel machen kann man gegen das Wetter ja nicht.  Nur die gute Laune behalten und sich mit aller Seelenruhe auf die warmen Tage vorbereiten.  Das ich nicht gerade eine Sportskanone bin, das wissen meine Taschenwahn Freunde ja.  Die guten Vorsätze für mehr Sport sind auch in diesem Jahr eher mittelmäßig in der Umsetzung.  Was ich aber schon gerne mag ist das Radfahren.  Zumindest bei Sonnenschein!  Was jedes Fahrrad natürlich braucht sind entsprechende Taschen oder Fahrradkörbe.  Die niederländische Firma BASIL bietet da eine besonders hübsche Auswahl!

BASIL BaSimply EC Flower Fahrradkorb schwarz

BASIL BaSimply EC Flower Fahrradkorb schwarz

Hier ist der Beweis dafür, dass auch ein ganz schlichter Fahrradkorb ein bisschen etwas außergewöhnliches haben kann.  Der BASimply EC Flower hat einfach ein Blütenranke mit in den Korb vorne integriert.  Das Design lockert alles ein bisschen auf.  Der Fahrradkorb passt auf alle Fahrräder, man braucht nur das BasEasy-system Halter Teil.

BASIL Beautyshopper Rattan Look braun

BASIL Beautyshopper Rattan Look braun

Für alle, die auf dem Fahrrad auch ihre Einkäufe erledigen, finde ich diesen Rattankorb besonders schön.  Der BeautyShopper Rattan Look bietet neben einem Henkel auch einen Deckel.  Da kann nichts rausfallen und wird auch bei Regenschauer nicht naß.  Da hat Basil sich einiges bei gedacht!!

BASIL Blossom Basimply II blau grau

BASIL Blossom Basimply II blau grau

Ein bisschen zusätzliche Farbe aufs Fahrrad bringt die Blossom Basimply II, hier in blau und grau.  Diese schicke Farbkombination kennen wir auch von den satch by ergobag.  Da könnte man sich quasi ein Set drauß kombinieren.  Das praktische an diesem Korb ist das Fasermaterial und die Trageriemen.  Damit wird auch hier der Korb schnell zur Einkaufstasche.

Und womit transportiert Ihr Eure Sachen auf dem Fahrrad?  Es grüßt Euch alle im Fahrrad-Taschenwahn die emmabutton

 

7 thoughts on “Mit Fahrradkorb von BASIL in den Sommer starten

  1. freudefinder

    dann mit dem Fahrradkorb zum Picknick – ich liebe das. Schmeckt doch auf der Wiese gleich noch mal so gut.

    1. emmabutton

      Auf jeden Fall!! Ich freu mich auch schon wieder auf das nächste Picknick am Wochenende!!

  2. Pingback: Handytasche von Bugatti für das Android Flagschiff « Taschenwahn

  3. Pingback: Streifen bei Dinky Di Messenger Taschen von crumpler « Taschenwahn

  4. Pingback: Ein Design und vier Taschengrößen: Liebeskind Berlin Neuheiten « Taschenwahn

  5. Pingback: Bunte Mac Air Sleeve von Freitag F85 « Taschenwahn

  6. Pingback: The Candy Shop Ledertaschen bei aunts and uncles « Taschenwahn

Comments are closed.