Bunte Sommerkollektion von Liebeskind Berlin

By | 5. März 2012

Zwar ist es die letzten Tage nochmal etwas kälter geworden, aber die Sonne wird unaufhaltsam wärmer und sendet die ersten Eindrücke vom Sommer.  Der Sommer wird großartig!  Das sieht man auch an der schönen, bunten Sommerkollektion von Liebeskind Berlin.  Daran kann ich mich einfach nicht sattsehen.  Deshalb zeige ich Euch noch ein paar Exemplare mehr.  Da dürfen aber auch ein paar kritische Worte nicht fehlen…

Liebeskind Berlin Henkelhandtasche Adela blau-grau

Liebeskind Berlin Henkelhandtasche Adela blau-grau

Hier ist zum Beispiel die Henkeltasche Adela von Liebeskind Berlin.  Es gibt sie in blau-grau und in beige-braun.  Beide Modelle sind hübsch, aber…  noch schöner wäre schrillere Farbkombinationen.  Warum kein rot-pink oder grün-orange oder so?  So jedenfalls kommt Adela nur halb so auffällig daher, wie sie sein könnte.  Adela ist ein Mix aus Cotton und Leder – damit genau richtig für den leichten und lockeren Sommer.  129 Euro kostet die Adela – super Deal, wenn ihr mich fragt.

Liebeskind Berlin Henkelhandtasche Alma beige-braun

Liebeskind Berlin Henkelhandtasche Alma beige-braun

Für den gleichen Preis und den gleichen Farbkombinationen gibt es auch die Liebeskind Berlin Handtasche Alma.  Bei der Alma kommt eine kleine Tasche gleich noch mit dazu.  Das ist praktisch um ein bisschen mehr Ordnung im Handtaschen Chaos zu halten.  Wer kennt die Suche nach Lippenstift oder Schlüssel nicht!  Da ist die Alma doch wirklich eine Rettung in der Not.

So verbleibe ich für heute mit sommerlichen Grüßen vom Taschenwahn, Eure emmabutton