Rimowa Salsa Deluxe – ein Koffertraum!

By | 3. Januar 2012

Gute Vorsätze fürs neue Jahr??  Zum Beispiel eine schicke Traumreise?  Ich würde ja gern mal wieder am Strand leigen und die Sonne geniessen….  Und was braucht man neben einer schicken Strandtasche für eine kleine Reise?  Richtig, einen Koffer!!

Die Rimowa Salsa Reihe verbindet gleich mehrere grandiose Elemente: sie sind leicht, sher bewegungsfreudig und haben auch noch Außentaschen!  Damit kann man zum Beispiel den Laptop oder das iPad für den Transport gut verstauen und braucht nicht noch 3 andere Taschen.  Im Flugzeug würde ich die Elektronik rausnehmen, bevor ich das Gepäck einchecke, aber…

Rimowa Salsa Deluxe Koffer Cabin Trolley in grau

Rimowa Salsa Deluxe Koffer Cabin Trolley in grau

Hier mal ein Salsa Deluxe als Cabin Trolley und zwar in der Farbe grau.  Fast ein bisschen langweilig, aber auch zurückhaltend schick!

Rimowa Salsa Deluxe Koffer Multiwheel 64Liter in rot

Rimowa Salsa Deluxe Koffer Multiwheel 64Liter in rot

In rot ist die ganze Rimowa Salsa Deluxe Reihe dann doch schon etwas auffälliger.  Wie hier beim 64 Liter Model.  Das muss man aber auch mögen.  Ich mag rot, aber hier find ich es etwas sehr aufdringlich.

 

Rimowa Salsa Deluxe Koffer Multiwheel 120 Liter in braun

Rimowa Salsa Deluxe Koffer Multiwheel 120 Liter in braun

 

Also vielleicht doch einfach das Model in schokobraun.   So wirkt der Slsa Deluxe Koffer von Rimowa doch irgendwie dezent und trotzdem individuell!  Das passt!!

Nun meine Lieben, dann fehlt doch eigentlich nur noch die Entscheidung, wohin die Reise gehen soll!  Was meint Ihr?  Hawaii oder Thailand?  Rom oder Milan oder Madrid?  Vielleicht auch Stockholm oder Skopje?  Ich bin mir sicher, Euch fällt was gutes ein!!  Dann immer weiter so im Kofferwahn und schon mal eine gute Reise wünscht Eure emmabutton