Pinker Start in 2012: alles von ergobag in PINK!!

By | 2. Januar 2012

Wie seid Ihr alles ins neue Jahr gestartet?  Ich hoffe 2012 hat Euch freudig begrüßt und schon mal einen grandiosen Start hingelegt!  Für mich hat das neue Jahr im Kreise toller Freunde begonnen und nun bin ich frisch aufgetankt mit viel positiver Energie für alles was so kommen wird.  Natürlich freue ich mich auf viele schöne Taschen und Koffer!!

In den nächsten Tagen werde ich Euch vermutlich viele neue Kollektionen zeigen.  Mit aktuellen Taschen für 2012 und Sachen für die Zeit nach dem Winter… Den Anfang machen die ergobag Schulrucksäcke für 2012.  Für rosige Aussichten sorgen bei ergobag die 3 Produktreihen für alle möglichen Altersstufen ab Kindergarten über Grundschule und weiterführende Schule.  Heute mal alles in PINK – aber es gibt auch viele andere schöne Farben bei den ergobag Ranzen.

Schniekelessa pinker ergolino Kindergartenrucksack von ergobag

Schniekelessa pinker ergolino Kindergartenrucksack von ergobag

Schniekelessa heißt der kleinste ergobag in pink: der ergolino für Kindergarten Kids.  Süße Kosten nur 35 Euro.

ergobag Pink Pinguin Schulrucksack für die Grundschule

ergobag Pink Pinguin Schulrucksack für die Grundschule

In der Grundschule ist der „Pink Pinguin“ der ergonomische Schulrucksack und freundliche Begleiter für die weiblichen ergobag Fans.  Gibt es im Set für 190 Euro.

satch by ergobag Karo Lila Braun Schulrucksack ab 5. Klasse

satch by ergobag Karo Lila Braun Schulrucksack ab 5. Klasse

Natürlich kann man auch ab der 5. Klasse nicht ohne eine ergobag Tasche sein.  Allerdings muss man beim Pink ein paar Abstriche machen: den satch bei ergobag gibt es entweder Karo in Lila oder als Karo Flip Flop .  Kostenpunkt: 99 Euro

satch by ergobag Karo FlipFlop Schulrucksack ab 5. Klasse

satch by ergobag Karo FlipFlop Schulrucksack ab 5. Klasse

Nach diesem pinken Start mit ergobags in 2012 kann doch eigentlich gar nichts mehr schiefgehen, oder?  Ich freu mich auf viele weitere Tage mit Euch hier im Taschenwahn und grüße herzlich, Eure emmabutton