Taschenwahn wünscht frohes neues Jahr

By | 31. Dezember 2011

Meine lieben, treuen Taschenwahn Leser!!

Das letzte Jahr mit Euch hat mir ganz viel Spaß gemacht und jede Menge Freude bereitet!  Ich habe Euch viele schöne Taschen gezeigt, einige meiner Lieblingsstücke und auch ein paar eher mißglückte Designs.  Für Frauen und Männer und Kinder war was dabei!  Und auch eine kleine Auswahl an Koffern.  Ihr habt mich mit Euren Kommentaren immer wieder überrascht und bestärkt.  Dafür vielen Dank!

Damit bleibt es mir dann nur Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen und uns allen einen gelungen Start in 2012!  Ich freu mich auf viele weitere schöne Taschen und Koffer.  Euch treu im Taschenwahn ergeben grüßt Eure emmabutton

2 thoughts on “Taschenwahn wünscht frohes neues Jahr

  1. Pingback: Pinker Start in 2012: alles von ergobag in PINK!! « Taschenwahn

  2. Pingback: Alle Affen los: Kipling macht Schulrucksäcke zum Verlieben « Taschenwahn

Comments are closed.