Super Schulrucksack von ergobag für 2012

By | 13. Dezember 2011

Die Zeit rast wie der Wind und bald ist ja auch das Jahr 2011 wieder zu Ende.  Und was passiert im neuen Jahr?  Es gibt jede Menge kleine Jungs und Mädels die nun endlich in die Schule dürfen!  Für alle, die auch kleine zukünftige Schulanfänger in ihrem aufregend das alles ist.  Und wie früh man anfängt zu planen!  So erstaunt es mich nicht mehr, dass schon der Weihnachtsmann vielen eine Schultasche für die Einschulung bringt.  Und was wäre da besser als ein Schulrucksack von ergobag?

 

ergobag 2012 Schulrucksack blau

ergobag 2012 Schulrucksack blau

 

Erstmal die Modelle aus der 2012 Kollektion für Jungs.  Das schön am ergobag ist ja, dass man ihn mit den Kletties individuell stylen und immer wieder anpassen kann.  Also muss sich jeder eigentlich nur für eine Grundfarbe entscheiden und dann kann man immer mal wieder umdesignen.

ergobag 2012 Schulrucksack grün

ergobag 2012 Schulrucksack grün

Welcher ergobag soll es denn werden?  Der in blau oder grün oder schwarz oder doch rot?  Alle ergobags kommen im Set für 189 Euro.  Zum Set gehören neben 6 Kletties auch verschiedene Mäppchen und extra Taschen.  Da ist echt viel mit dabei für den Preis!!

ergobag 2012 Schulrucksack grau schwarz

ergobag 2012 Schulrucksack grau schwarz

Für die 2012 Kollektion wurden bei den ergobags auch noch einige Verbesserungen eingebaut.  Das ergonomische Tragesystem und die Gurte sind weiter entwickelt worden und auch die Stoffe, alle aus PET Recycling sind noch schöner geworden.  Insgesamt ein rundum gelungener Schulrucksack!

Viele Taschenwahn Grüße sendet Euch Eure emmabutton