Ich will einen Samsonite Cosmolite – sagt dem Weihnachtsmann Bescheid!

By | 28. November 2011

Gerade bin ich von einer Reise zurück.  Puh.  Da merke ich mal wieder, dass ich häufiger ins Fitness-Studio sollte!  Denn dann würde ich meinen Koffer sicher viel beschwingter durch die Gegend schleppen…  Ärgerlich war eigentlich auch, dass ich nur meinen großen Rollkoffer zur Verfügung hatte.  Mein kleiner Trolley ist kaputt!  Und deshalb: ICH WILL EINEN SAMSONITE COSMOLITE!!  Und es ist ja bald Weihnachten…

Samsonite Cosmolite Bordgepäck in violett

Samsonite Cosmolite Bordgepäck in violett

Warum gerade der Samsonite Cosmolite?  Nun, mehrere Gründe: 1. er ist von Samsonite Qualität also lange haltbar.  2. Er ist leicht (das heißt ich kann mehr packen!).  Und 3. Ich finde er sieht gut aus für so ein Bordgepäck – vor allem in der Farbe violett!

Samsonite Cosmolite Spinner 55cm aufgeklappt

Samsonite Cosmolite Spinner 55cm aufgeklappt

Klarer Nachteil des Koffers: der Preis von 310 Euro!  Das muss man sich schon wirklich überlegen.  Aber schaut mal – auch aufgeklappt begeistert doch die schlichte Aufteilung!  Und sooo viel Platz!

Samsonite Cosmolite Spinner 55cm rot

Samsonite Cosmolite Spinner 55cm rot

55cm ist der Spinner groß und hat 4 Rollen.  Dabei wiegt er nur 2,3kg und hat einen Ziehgriff und seitlichen Tragegriff und ein Schloss gibt es natürlich auch!  In rot gefällt er mir übrigens auch besonders gut…

Mit diesem kleinen Ausflug in den Kofferwahn grüßt Eure emmabutton (ab morgen wieder im Taschenwahn!)