Für Schulkinder: Rucksäcke von Kipling für alle Lebenslagen

By | 11. Oktober 2011

Von Kipling kennen wir alle eher die Handtasche oder auch das Reisegepäck.  Aber es gibt auch jede Menge Rucksäcke!  Und besonders hübsch und lustig sind die für Kinder!!  Auch da überzeugen die Kipling Produkte mit tollen, kräftigen Farben und lustigen Details.  Ihr werdet schon sehen – denn ich zeig Euch einfach mal ein paar!

Kipling Kinderrucksack Fast - pink mit Augen

Kipling Kinderrucksack Fast - pink mit Augen

Das ist der Kipling Kinderrucksack Fast.  Im ersten Moment dachte ich eigentlich Fast wäre ein Schwein…  aber natürlich stimmt das so nicht, sondern Fast ist natürlich das Gesicht eines Affens!  Eigentlich gibt es den Kinderrucksack auch im blau und lila, da fallen die Augen ganz anders auf als in pink.  Bei dem Preis von 50 Euro und der Größe 21,5 x  27 x 13,5 cm reicht sich der kleine Schulrucksack locker in die Reihe von deuter oder Jack Wolfskin ein.

Kipling Schulranzen New School - blau

Kipling Schulranzen New School - blau

Für die größeren Schulkinder eignet sich dann dieser Schulranzen names New School.  Klar, eigentlich sind Schulranzen out und eigentlich setzen wir auf die ergonomischen Modelle der Schulrucksäcke wie die von ergobag.  Aber wenn es doch ein Schulranzen sein soll, dann so einer wie dieser!  Leuchtende Farben und toller Stoff!  Mit 70 Euro auch recht günstig und den Aussenmassen 32 x 23 x 15cm eine praktische Größe.  Verstellbare Riemen sind selbstverständlich auch mit dabei!

Viele Grüße an alle meine Lieben hier im Taschenwahn sendet Eure emmabutton

9 thoughts on “Für Schulkinder: Rucksäcke von Kipling für alle Lebenslagen

  1. Pingback: Picard Lederwaren: Made in Germany « Taschenwahn

    1. emmabutton

      Ich find die wirklich total goldig und außergewöhnlich!! Und man sieht sie auf deutschen Straßen doch eher selten…

  2. Pingback: Louis Vuitton Speedy einfach mal individualisieren « Taschenwahn

  3. Pingback: Wochenanfang mit BREE und Brigitte « Taschenwahn

  4. Pingback: Dakine Schulrucksack für Boys und Girls « Taschenwahn

  5. Pingback: Limited Edition oder die Chance auf Freitags Einmaligkeit in besonderer Dimension « Taschenwahn

  6. Pingback: Mit ergolino die Welt erobern bzw den Kindergarten « Taschenwahn

  7. Pingback: ergobag Sporttasche – Freude für die ganze Familie « Taschenwahn

Comments are closed.