adidas Taschen für Frauen: mehr als Sport

By | 21. Juli 2011

Bei adidas ist alles ein bisschen sportlich?  Das stimmt in jedem Fall – und ist überhaupt nicht wertend gemeint.  Denn sportlich kann ja auch gut sein.  Und vor allem praktisch!!  Die Bedürfnisse von Frauen und Männer an Taschen sind ja auch einfach ein bisschen unterschiedlich – obwohl im Onlineshop von adidas einige Überscheidungen zu finden sind.

Hier eine kleine Auswahl der Taschen, die unter der Frauenkategorie zu finden sind…  Man beachte: öfter mal einen pinken Streifen einbauen!

adidas originals frauen holdall

adidas originals frauen holdall

So gesehen bei dieser Holdall Carry Bag.  Ein Klassiker aber mal neu interpretiert und aufgelockertem mit den weiblichen Kundinnen im Blick.  Auf der Vorderseite findet sich auch eine Reissverschlusstasche und innen ein praktische Aufteilung für Smartphone etc.

adidas Frauen Reload Bag A4

adidas Frauen Reload Bag A4

Spannend finde ich ja auch diese Multifunktionstasche: eigentlich eine Handtasche und doch ganz schnell auch eine Messengertasche.  Neben Tragegriffen und Schulterriemen gibt es auch Mesh an den Seiten und eine übersichtliche Aufteilung innen.

adidas airline bag in pink und glanz

adidas airline bag in pink und glanz

Wem von Euch das noch nicht genug pink ist, der kann sich ja auch die klassische Airline Bag in pink anschauen.  Allerdings…  ich finde das mit dem Glanz einfach total bescheuert und total zum Ablehnen.  Das geht gar nicht!

So bleibt insgesamt doch eine ganz nette Auswahl – allerdings werden Frauen, die kein pink mögen ein bisschen Schwierigkeiten bekommen.  Aber so ist das halt im Leben!

Es grüße Euch fröhlich aus dem Taschenwahn Eure emmabutton