Der perfekte Schulrucksack für Paul: wir haben ihn gefunden!

By | 26. Juni 2011

Einfach war die Suche nicht.  Und wir haben uns wirklich viele Modelle angeschaut.  Und Paul hat echt viel überlegt – manchmal wirklich süß zuzuschauen, wie so ein Kind nachdenkt und grübelt und überlegt.  Was in seinem Kopf wohl so vorgegangen ist?  Na, jedenfalls haben sein Vater und ich dann die Auswahl eingeschränkt.  Uns waren Preis-Leistung und ein gutes Ergonomisches Konzept wichtig.  Und natürlich, dass die Tasche mitwachsen kann und auch alles mitmachen kann…  Paul ist ein kleiner lustiges Rabauke – da wird schon mal was umgekippt oder rumgekickt!  Also…

Tatonka Schulrucksack Starter Bison

Tatonka Schulrucksack Starter Bison

…entweder der Tatonka Schulrucksack Starter, oder…

ergobag Sauschneller Raktentruck

ergobag Sauschneller Raktentruck

.. doch lieber der ergobag Raketentruck?

Wie gesagt, leicht hat sich Paul die Entscheidung nicht gemacht – und wir uns auch nicht.  Am Ende hat uns dann aber doch der ergobag überzeugt.  Einfach weil er sich gut anfühlt und die Qualität überzeugt.  und er einfach ein bisschen lockerer und lustiger wirkt, als alle anderen.  Der Tatonka ist doch auch irgendwie etwas dröge.  Und immerhin geht es hier doch um Kids!  Die sollen Spaß haben an der Schule – und das vom ersten Tag an!!  Und deshalb hat Paul jetzt seine ganz eigene Wohlfühltasche!!  Juhu!!

Zufrieden mit der Lösung im Schul-Taschenwahnsinn grüßt heute Eure emmabutton

 

22 thoughts on “Der perfekte Schulrucksack für Paul: wir haben ihn gefunden!

  1. Pingback: Wickeltasche und Petunia Pickle Bottom und Babytragetaschen « Taschenwahn

  2. Pingback: 360 Grad auffallen: kein Problem mit Segeltuchtaschen « Taschenwahn

  3. Pingback: Schulrucksack von FREITAG: FRINGE F49 macht die Schulen bunter « Taschenwahn

  4. Pingback: Und welches ist die Liebste Liebeskind Berlin? « Taschenwahn

  5. Pingback: Warum nicht ichichich? « Taschenwahn

  6. Pingback: adidas Taschen für Frauen: mehr als Sport « Taschenwahn

  7. Pingback: Schultaschen braucht das Land: Zirkeltraining „Bock“ aus Turnmatten « Taschenwahn

  8. Pingback: Flick-Flack – eine tolle Schultasche von Zirkeltraining by Bernd Dörr « Taschenwahn

  9. Pingback: Campingurlaub mit Fjallraven « Taschenwahn

  10. Pingback: Ein Freitag Klassiker: F17 Joe oder F18 Rex « Taschenwahn

  11. Pingback: Eine clutch braucht jede: Auswahl bei Liebeskind Berlin « Taschenwahn

  12. Pingback: Ich verstehe nur Pferd: die neue FREITAG Messenger Kollektion « Taschenwahn

  13. Pingback: adidas Originals Rucksack: super! « Taschenwahn

  14. Pingback: Segler komm bald wieder R508 Bonnier von FREITAG « Taschenwahn

  15. Pingback: Koffer für Kinder: die Travelite Youngster Reihe « Taschenwahn

  16. Pingback: Laptoptaschen von Pylones: ein bisschen durchgeknallt geht immer! « Taschenwahn

  17. Pingback: Mal wieder Rimowa Koffer: let’s go Salsa Business Trolley 23 liter « Taschenwahn

  18. Pingback: Valerie in der Version von Liebeskind Berlin « Taschenwahn

  19. Pingback: Let’s GoGo: praktischer Rucksack von deuter für Schule und Stadt « Taschenwahn

  20. Pingback: Ich sehe rot: im Vergleich welche Tasche ist die schönste? « Taschenwahn

  21. Pingback: Crumpler Private Dancer Kollektion: dipped in awesomeness « Taschenwahn

Comments are closed.