Adelheid: Werkstatt des wahren Glücks und Glücksbringer Taschen

By | 20. Mai 2011

Habt Ihr auch manchmal so einen Hyper auf was total kitschiges?  Okay, ich vermute mal spätestens jetzt haben sich alle Männer, die diesen Blog lesen verabschiedet.  Aber keine Sorge Jungs – ich verspreche, ich zeig Euch auch bald mal wieder richtige Herrentaschen.  Als ich die Glücksbringer Taschen von Adelheid (Untertitel: Werkstatt des wahren Glücks) bei einem kleinen Laden in Berlin entdeckt habe, da war es um mich geschehen.  So richtig lustig und goldig – fast wie die Taschen von Blutsgeschwister .  Ich muss schon zugeben, so richtig sicher bin ich mir nicht, ob ich so eine Tasche wirklich besitzen möchte.  Und meine kleine Patentochter ist zwar noch zu klein, aber als zukünftiger Glückspilz (der ist sie ja eigentlich sowieso schon) sollte sie in jedem Fall eine solche Tasche besitzen.  Nun aber genug der langen Rede, hier sind die Glücksbringer Taschen, damit ihr auch seht, wovon ich rede.

Adelheid Glückspilz Kinderrucksack - rot weiss Streifen

Adelheid Glückspilz Kinderrucksack - rot weiss Streifen

Da ist zuerst mal der Adelheid Kinderrucksack.  Eindeutig für Mädels.  So in rot und weiss udn mit Streifen.  Der Button und so gehören auch dazu – das macht das ganze ziemlich individuell.

Und in der Version für Erwachsene kann das ganze auch so aussehen: Süsses Früchtchen – da ist Humor garantiert…

Adelheid Süsses Früchtchen Tasche

Adelheid Süsses Früchtchen Tasche

In der Hoffnung, dass dieser Glücksgriff zur neuen Wohlfühltasche wird, grüßt zum Wochenende Eure emmabutton