Rollen rollen: Samsonite B-light, eine neue Generation von Koffern

By | 28. April 2011
Samsonite B-Lite Spinner Expandable 67cm

Samsonite B-Lite Spinner Expandable 67cm

Speziell für die Leichtigkeit hat Samsonite die neue B-lite Reihe designt.  Und dann den Koffern nicht nur 4 Rollen gegeben, sondern auch gleich noch 4 Gründe festgehalten, wie das Konzept funktioniert – da bleibt kaum Platz für Kritik…  Okay, vielleicht, dass diese superleichten Koffer keine Hartschalen sind, sondern „softies“…

1. Die Koffer sind schicke Trolleys mit 4 Rollen, die sich in alle Himmelsrichtungen bewegen können – also 360° sind möglich…

2. Eine superleichte Konstruktion liegt unter der Oberfläche – ohne Schnickschank, aber nicht ohne Design!

3. Alle Koffer sind erweiterbar, damit reichen auch schon kleinere Modelle aus – auch die Einkäufe finden da noch Platz…

4. Alle Reissverschlüsse sind von total hochwertiger und langlebiger Qualität.  Da passiert nix.

Tja, und wie sieht das ganze in Aktion aus?  Ich hab mich mal für den B-lite Spinner 67cm in aubergine entschieden.  Der wiegt nur 3,2kg und hat ein Volumen von 70l, erweiterbar auf 75,5l  Das ist doch mal was!  Ein Laptop hat auch Platz….  Vergleichbar ist dieser Koffer mit dem Model aus der X’Blade Serie.  Da hat man denn auch ein langweiligeres Design

Denn mal los und schnell fix um die Ecke rollen…  Mit 4 rollen ist frau doch immer gut unterwegs!!  Juhu und bis auf die nächste Reise, Eure emmabutton im Koffer – Taschenwahn!