Koffer doch mit 4 Rollen: Titan Moda 360 ist die erste Wahl

By | 30. März 2011

Von guten Freunden lass ich mich ja gern überzeugen: Koffer ist doch besser mit 4 Rollen.  Und wenn schon, denn schon: der von Titan Moda 360° soll es sein!  Denn, der Name verspricht ja schon jede Menge!  Ein bisschen hatte ich ja auch schon mal über die Firma und Produkte berichtet und auch, dass man sie hier über den Lufthansa Worldshop bekommen kann.  Also Meilen einlösen…  und die aufmerksamen Leser unter Euch erinnern sich vielleicht auch, dass ich (bisher) nicht gerade ein überzeugter Anhänger von 4 Rollen am Koffer bin.  Aber – Meinungen kann frau ja ändern!

Ich hab mit einer Freundin, die ich gerade am Bahnhof abgeholt habe und die aus Frankfurt mit dem Zug und aus Washington mit dem Flugzeug kam, darüber gesprochen.  Und sie hat mich davon überzeugt (wir hatten ja im Bahnhofscafe jede Menge Anschauungsobjekte), dass das Reisen mit 4 Rollen total entspannt ist.  Weil der Koffer ja quasi nebenher läuft.  Wie ein kleines Kind, dass man an der Hand hält.  Nur braver…  weil es/er ja nicht weglaufen kann.

Auf die nächste Reise kann ich kaum warten!  Acuh wenn ich davor nochmal Geld für den neuen Koffer ausgeben muss…

Also, nichts wie los mit 4 Rollen, es grüßt im kofferigen Taschenwahn Eure emmabutton