Oioi: Wickeltaschen aus Australien – diesmal für Frauen

By | 11. März 2011

Jajaja, ihr habt ja recht.  Es gibt die schicken Oioi Wickeltaschen nicht nur für Männer.  Das ist eigentlich sogar die kleinste Kollektion.  Viele der Oioi Taschen sind auch so einfach nur schick und stylisch und jeder (= Männer und Frauen) kann mit ihnen unterwegs sein.  Das wäre ja auch schon eher überraschend, wenn es anders wäre.

Heute also zeige ich Euch mal ein richtig buntes, lustiges Model aus der Oioi Kollektion, das knallrot und auffällig unterwegs ist.  UND aus organischer Baumwolle!  Also was will frau mehr?!

OiOi Pompeian Red Ikat Tapestry Hobo Diaper Bag

OiOi Pompeian Red Ikat Tapestry Hobo Diaper Bag

Bei dieser Wickeltasche gehört das Zubehör dazu, aber mal ehrlich, wenn alles drin verstaut ist, denn sieht die doch nicht wirklich anders aus als eine „normale“ Tasche, oder?!  Ich jedenfalls bin begeistert!!  Und habe mir von verschiedenen Nutzern sagen lassen, dass die Taschen ihren Preis auch wert sind.

Noch kriegt man die Oioi Taschen nicht überall, nur ausgewählte Händler haben die tollen Taschen in ihrem Angebot.  Die kann man aber über die Website auch ganz einfach finden…

Und nachdem man die Kids über die Wickelzeit hinweg mit so stylischen Taschen begleitet hat – denn geht es ja auch schon bald darum eine Kindergartentasche zu finden und den richtigen Rucksack für den Schulanfang…  In diesem Sinne grüßt aus dem Taschenwahn Eure emmabutton

11 thoughts on “Oioi: Wickeltaschen aus Australien – diesmal für Frauen

  1. MamaMagda

    Ich hab ein anderes Model von Oioi und kann die Taschen wirklich nur empfehlen! Der Preis erscheint erst mal recht hoch, ist aber total gerechtfertigt. Als junge Mutter weiß ich, dass man sich nicht auch noch mit zusätzlichen Problemen belasten will. Und die Oioi nimmt einem einfach sooo vieles ab!! Ich kriege wirklich alles in der der Tasche unter und dabei bleibt sie immer noch bequem zu tragen und ist immer schon einsatzbereit. Sogar mein Mann ist begeistert!! Allerdings werde ich ihm wohl lieber nicht von der Männerkollektion berichten…….
    Mittlerweile habe ich die Tasche auch schon mehrfach verschenkt und weiterempfohlen und wir sind uns alle einig: die Oioi Wickeltaschen sind TOP!!

  2. Pingback: Petunia Pickle Bottom: Wickeltaschen zum Wohlfühlen « Taschenwahn

  3. Pingback: Taken by a stranger: Taschen aus allen Ecken dieser Welt « Taschenwahn

  4. Pingback: Wickeltasche und Petunia Pickle Bottom und Babytragetaschen « Taschenwahn

  5. Pingback: Taschen-Glück bei Adelheid « Taschenwahn

  6. Pingback: Flick-Flack – eine tolle Schultasche von Zirkeltraining by Bernd Dörr « Taschenwahn

  7. Pingback: Campingurlaub mit Fjallraven « Taschenwahn

  8. Pingback: Segler komm bald wieder R508 Bonnier von FREITAG « Taschenwahn

  9. Pingback: Mit Oioi Wickel-Eltern eine Freude machen « Taschenwahn

  10. Pingback: Überraschung oder die Private Surprise Kollektion von crumpler « Taschenwahn

Comments are closed.